Phallosan Forte Test – für einen dauerhaft größeren Penis?

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Männer sind mit der Länge und der Dicke ihres Penis unzufrieden.
  • Eine operative Penisverlängerung ist nicht nur teuer, sondern birgt auch Risiken, weshalb sich viele Menschen nach guten Alternativen umsehen.
  • Der Phallosan Forte soll ein gutes und hochwertiges, vor allem aber effektives und wirksames Gerät sein, um den Penis dauerhaft und zuverlässig verlängern zu können.
  • Studien bestätigen die Wirksamkeit dieses Gerätes.

Sehr viele Männer haben mit einem viel zu kurzen Penis oder auch unter einem verkrümmten Penis zu kämpfen. Auch Probleme in dem Bereich der Potenz und der Erektion machen Männern zu schaffen, weshalb sich viele Betroffene nach guten Mitteln und Möglichkeiten umsehen, mit welchen sie ihren Problemen den Kampf ansagen können.

Anstatt auf Nahrungsergänzungsmittel oder gar operative Eingriffe zurückzugreifen, entscheiden sich sehr viele Männer für sogenannte Penis-Extender, welche unterschiedliche Hersteller auf dem Markt anbieten. Unter all den vielen Geräten und Herstellern, welche auf dem Markt der Penis-Extender zu kaufen sind, erfreut sich vor allem der Phallosan Forte einer sehr großen Beliebtheit unter den Menschen.

Der Phallosan Forte sticht vor allem aufgrund seiner Wirkungsweise und seiner wissenschaftlichen Untersuchungen, welche seine vom Hersteller, der Swiss Sana AG aus der Schweiz, versprochene Wirkungsweise bezeugen und bestätigen, unter der Konkurrenz hervor und findet unter den Männern sehr viele Anhänger, welche den Phallosan Forte gerne und vor allem regelmäßig anwenden.

Aus diesem Grund sind wir neugierig geworden und haben uns diesen Penis-Extender einmal etwas genauer angesehen und wollen dir in diesem Artikel Antworten auf deine Fragen rund um dieses praktische und von vielen Männern angepriesene Gerät geben.

Hier geht es direkt zu Phallosan Forte: Hier klicken & zum Phallosan Shop gelangen!

Was ist Phallosan Forte genau?

Bevor wir uns ansehen wollen, mit welchen Wirkungsweisen du rechnen können sollst, wenn du dich für den Kauf und die Anwendung des Phallosan Forte entscheidest, möchten wir uns genauer mit der Frage beschäftigen, worum es sich bei diesem Gerät überhaupt handelt.

Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Phallosan Forte um einen gekonnten und studierten Mix aus Extender und Vakuumpumpe, welcher aus genau diesem Grund effektiv, ohne Schmerzen, dauerhaft und äußerst angenehm zu einer guten und sichtbaren Verlängerung des Penis beitragen können soll.

Dieses orthopädische Penisverlängerungssystem setzt dabei auf eine ganz besondere und studierte Vakuum-Technik, welche dazu beiträgt, den Penis um mehrere Zentimeter verlängern zu können. Der Hersteller Swiss Sana legt besonders großen Wert auf den Umstand, dass die Anwendung des Gerätes vollkommen sicher und nebenwirkungsfrei ist, was den Phallosan Forte von anderen Geräten in dem Gebiet der Penisverlängerung abgrenzt.

Du kannst den Phallosan Forte vollkommen unbedenklich und sicher anwenden!

Zudem handelt es sich bei diesem Gerät um eine gute und äußerst effektive Methode, welche dazu beiträgt, deinen Penis nicht nur temporär, sondern dauerhaft und bleibend in der Länge wachsen zu lassen, indem das gesamte penile Gewebe gedehnt wird. Die Dehnung dieses penilen Gewebes trägt dazu bei, dass es in dem Bereich des Penis zu einem dauerhaften und somit nachhaltigen Wachstum kommt.

Da der Hersteller von seinem Produkt vollkommen überzeugt ist, hat er sich den Phallosan Forte patentieren lassen und verspricht den Anwendern mit der Verwendung des Extenders gute und äußerst zufriedenstellende Ergebnisse – nicht nur in dem Bereich der Verlängerung des Penis.

Aufgrund des CE-Zeichens, über welches das Gerät verfügt und die Tatsache, dass der Mix aus Extender und Vakuumpumpe unter einer jahrelangen und intensiven Forschung entwickelt wurde, gehen wir auf jeden Fall davon aus, dass es sich bei dem Gerät um ein wirklich hilfreiches und wirkungsvolles Gerät handelt, mit welchem du die Länge deines Penis positiv beeinflussen kannst.

Phallosan Forte Anwendung

Wie funktioniert der Extender?

Das beliebte und bekannte Gerät, welches alle wichtigen medizinischen Anforderungen erfüllt und sich aus diesem Grund auch einer sehr großen Beliebtheit erfreut, findet nicht nur in dem Bereich der Verlängerung des Penis seine Anwendung.

Der Hersteller legt einen großen Wert darauf zu betonen, dass sich die Anwender mit dem Kauf des Phallosan Forte auf ein Gerät freuen dürfen, mit welchem sie unterschiedliche Probleme ansprechen und lösen können.

Halte dich immer an die genaue Anleitung des Herstellers, um dich über positive Ergebnisse freuen zu dürfen.

Bevor wir uns die einzelnen Gebiete, in welchen sich der Phallosan Forte positiv auswirken können soll, genauer ansehen, wollen wir klären, auf welcher Funktionsweise das Gerät basiert und wie es möglich sein kann, dass der Großteil der Anwender von guten und vor allem dauerhaften und bleibenden Ergebnissen berichtet.

Indem der Expander über den Penis gestülpt wird, entsteht ein Vakuum, welches, in der Kombination zu dem Gurt, welcher ebenfalls an dem Gerät angebracht ist, dazu beiträgt, dass der Penis langsam und sanft in die Länge gezogen wird.

Was sich auf den ersten Blick recht schmerzhaft und unangenehm anhört, ist in Wahrheit und auf den zweiten Blick, recht angenehm und schmerzfrei.

Denn der Hersteller hat nicht nur auf eine effektive Anwendung und Wirkungsweise des Gerätes geachtet, sondern wollte den Anwendern auch eine schmerzfreie und angenehmen Anwendung ermöglichen – das ist ihm gelungen, sodass du Phallosan Forte sowohl tagsüber als auch in der Nacht, während des Schlafens tragen kannst.

Bringe Zeit und Geduld mit, da die Zellen langsam und stetig und nicht über Nacht wachsen. 

Durch die Tatsache, dass der Hersteller des Phallosan Forte nicht nur mit einem Vakuum, sondern auch mit Unterdruck arbeitet, trägt wiederum dazu bei, dass der Penis nicht nur in die Länge gezogen wird, sondern auf die Dauer und bei einer konstanten und regelmäßigen Anwendung auch dicker wird.

Sehen wir uns nun aber die Gebiete an, in welchen der Phallosan Forte seine Funktionsweise erfüllen und somit seine Wirkungsweise erbringen kann.

Einsatzgebiet Wirkungsweise
Die Verlängerung des Penis Das erste Gebiet, in welchem der Phallosan zum Einsatz kommt, ist die Verlängerung des Penis.

Durch die gekonnte und gelungene Kombination aus Extender und Vakuumpumpe, kann das Gewebe des Penis langsam, aber sicher in die Länge gezogen werden.

Die Zellen wachsen langsam aber stetig an, sodass sich die Anwender über bleibende Ergebnisse bezüglich der gewonnenen Länge am Penis freuen dürfen.

Wie viele Zentimeter die Anwender jedoch durch die Anwendung des Gerätes gewinnen können, kann pauschal nicht gesagt werden, da dies von vielen unterschiedlichen und teilweise sehr individuellen Faktoren abhängt und somit von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

Die Verbesserung einer Penisverkrümmung Nicht selten müssen sich einige Männer mit der Verkrümmung ihres Geschlechtsorgans auseinandersetzen, welche in der Regel durch einen operativen Eingriff behoben wird.

Eine gute Alternative kann allerdings auch der Phallosan Forte darstellen, da durch die Dehnung der Penis nach und nach begradigt werden kann.

Auch, wenn Menschen auf eine OP zurückgreifen, kann der Phallosan Forte im Nachhinein zu einer guten und vor allem erfolgreichen Nachbehandlung beitragen.

Die Verbesserung der Erektionsfähigkeit Leiden Männer unter Problemen mit der Potenz und der Erektion, können sie diese mit der Verwendung des Phallosan Forte positiv beeinflussen.

Durch die Dehnung des Penis, wird die Durchblutung des Geschlechtsorgans positiv unterstützt, was wiederum zu besseren, härteren und vor allem auch länger andauernden Erektionen führt.

Bei einem langen und regelmäßigen Training dürfen sich Anwender sogar darüber freuen, den Orgasmus gezielt steuern und die Libido steigern zu können.

Neben diesen drei Haupt-Anwendungsgebieten dürfen sich die Anwender dieses Gerätes aber auch auf weitere interessante Einsatzbereiche freuen, in welchen das Gerät zum Einsatz kommt. So kann Phallosan Forte unter anderem dann angewandt werden, wenn:

  • man(n) nach einer Prostata-OP auf der Suche nach einer guten und effektiven Nachsorge ist.
  • man seine Durchblutung positiv beeinflussen möchte.
  • nach einer Querschnittslähmung eine gute Begleittherapie gefunden werden muss.
Phallosan Forte kaufen
Phallosan Forte - der beste Penis-Extender
  • bis zu 4,9 cm längeren Penis
  • bis zu 2,5 cm dickerer Penis
  • klinisch bewiesene Wirkung
ab 279,00 €
zum Angebot
Preis-Leistung-Sieger

Phallosan Forte im Selbsttest

Wie du sehen kannst, wirbt der Hersteller Swiss Sana mit vielen positiven Wirkungsweisen, auf welche sich die Anwender freuen können, sofern sie sich für den Kauf und die Anwendung von Phallosan Forte entscheiden.

Wir wollten uns jedoch selbst von der Wirkungsweise des Gerätes überzeugen und haben dieses, aus diesem Grund, einem intensiven und umfangreichen Phallosan Forte Test unterzogen.

In dem Rahmen unseres Selbsttests haben wir den Phallosan Forte von allen Seiten und Blickwinkeln ganz genau und intensiv betrachtet und konnten dabei feststellen, dass der Hersteller mit seinen Angaben nichts als die Wahrheit erzählt hat und weder mit der Anwendung noch mit den Wirkungsweisen übertrieben hat.

Wer ausreichend Geduld mit sich bringt und den Phallosan Forte gemäß den Empfehlungen des Herstellers anwendet, wird sich raide auf gute und vor allem bleibende und positive Ergebnisse freuen dürfen.

Es fing bereits damit an, dass wir uns über einen sehr großen und umfangreichen Lieferumfang des Gerätes freuen durften. Aus welchen Bestandteilen sich dieser zusammensetzt, zeigen wir in einem anderen, separaten Abschnitt etwas genauer auf. Weiter ging es mit einer sehr einfachen und zudem äußerst unkomplizierten und angenehmen Anwendung, welche vollkommen schmerzfrei war, sodass wir das Gerät tatsächlich zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit tragen konnten. Eine lange und dauerhafte Anwendung ist somit in jedem Fall möglich!

Unser Ergebnis

Bevor wir unser Ergebnis mit dir teilen, möchten wir anmerken, dass der Phallosan Forte nicht das erste Gerät war, welches wir in dem Rahmen der Verlängerung des Penis und der Verbesserung der Erektionsfähigkeit getestet haben. Allerdings hat uns keines der von uns getesteten Geräte so sehr überzeugt, wie dies bei dem Phallosan Forte der Fall war.

Mit dem Phallosan Forte sind wir in den Genuss eines intensiven, effektiven, dauerhaften und vor allem passiven Trainings gekommen, sodass sich der Penis, sozusagen, von Zauberhand und ohne Aufwand von ganz allein verlängerte und sich auch die Erektionsfähigkeit ohne große Mühe verbesserte.

Wir durften uns bezüglich der Anwendung von Phallosan Forte somit nicht nur auf eine deutlich sichtbare und bleibende Verlängerung des Penis freuen, sondern konnten auch feststellen, dass sich der Penis in der Dicke verbesserte und wir uns über längere, härtere und intensivere Erektionen freuen durften.

Wir sind jedoch nicht die einzigen, welche sich über gute und vor allem bleibende und dauerhafte Ergebnisse durch das Training mit dem Gerät freuen durften. Auch viele weitere andere Anwender hatten mit diesem Gerät sehr gute Phallosan Forte Erfahrungen.

Inwiefern wir und auch andere Männer von dem gekonnten Mix aus Extender und Vakuumpumpe profitieren konnten, wollen wir dir anhand einer detaillierten Tabelle etwas genauer darstellen. Achte dabei jedoch, wie zuvor beschrieben, immer darauf, dass es sich um Durchschnittswerte handelt. Wie viele Zentimeter dein Penis tatsächlich wachsen kann, ist immer von unterschiedlichen Rahmenbedingungen und Faktoren abhängig und kann nie pauschal für alle Anwender gesagt werden.

Zeitraum Gewonnene Länge
Nach 2 Monaten + 0,7 cm
Nach 4 Monaten + 1,5 cm
Nach 6 Monaten + 2,1 cm

Durchschnittlich darfst du dich also auf eine gute und sichtbare Verlängerung deines Penis von circa 2 cm freuen. [1]Tilke, Clemens, Phallosan-Studie, 2005, https://www.phallosan-forte.de/fileadmin/doc/phallosan_studie.pdf

Das Fazit des Tests

Wir empfinden den Phallosan Forte als sehr effektives und hilfreiches Gerät, welches auf äußerst angenehme und vor allem positive und leichte Art und Weise dazu beitragen kann, den Penis in unterschiedlichen Bereichen positiv zu beeinflussen.

Wir konnten in allen drei Bereichen, in welchen der Hersteller mit Wirkungsweisen für sein Gerät wirbt, von tatsächlich eintretenden Ergebnissen profitieren, sodass wir sagen müssen, dass uns Phallosan Forte als das einzige Gerät auf dem Markt der Penisverlängerung vollkommen überzeugt hat.

Sowohl bezüglich der Anwendung und auch bezüglich der Wirkungsweise konnten wir ausschließlich positive Ergebnisse ziehen und können dir, aus diesem Grund, den Kauf und die Anwendung dieses Gerätes nur ans Herz legen.

Auch, wenn es sich am Anfang etwas komisch anfühlt, den Penis-Extender über mehrere Stunden hinweg täglich zu tragen oder gar in der Nacht anzulegen, haben wir uns schnell an das Gerät gewöhnt und haben es nach einigen Tagen gar nicht mehr bewusst wahrgenommen. Somit handelt es sich bei dem Phallosan Forte tatsächlich um eine passive und effektive Art und Weise, um den Penis in der Länge wachsen lassen zu können.

Nach drei Monaten durften wir uns bereits über sichtbare Ergebnisse freuen, welche auch bis heute noch anhalten und nicht, wie es bei den meisten anderen Geräten des Marktes der Fall ist, nach einiger Zeit wieder verschwunden sind.

Phallosan Forte Studien belegen die Wirkungsweise

Wir sind von dem Phallosan Forte begeistert und auch viele anderen Anwender berichten durch und durch positiv von dieser Möglichkeit, den Penis in der Länge wachsen zu lassen, doch der Hersteller erfreut sich nicht nur eines sehr großen und überzeugten Kundenstamms, sondern auch wissenschaftliche Studien und Untersuchungen haben sich genauer mit dem Phallosan Forte auseinandergesetzt und beschäftigt.

In dem Rahmen der Studien, welche sich mit dem Phallosan Forte auseinandergesetzt haben, konnte bewiesen und bestätigt werden, dass es sich bei den Angaben des Herstellers bezüglich der Wirkungsweise des Gerätes nicht um leere Versprechen handelt, sondern, dass der Phallosan Forte tatsächlich die Wirkungen mit sich bringt, mit welchen der Hersteller für sein Gerät wirbt.

Durchgeführt wurde diese Studie von zwei deutschen Ärzten, welche sich für diese Zwecke Männer unterschiedlichen Alters angesehen haben. Die Männer waren zum Teil gesund, hatten zum Teil Vorerkrankungen und waren, wie bereits erwähnt, unterschiedlich alt.

Wichtig hierbei zu wissen ist, dass an der Untersuchung innerhalb von 6 Monaten 24 Patienten teilnahmen. Hierbei handelte es sich um Herren in einem unterschiedlichen Alter und selbstverständlich auch mit einer differenzierten Penisgröße. Somit konnte ein umfangreiches Bild der Wirkung von dem Penisexpander erstellt werden.

Die Studie:

  • wurde von Dr. Clemes Tilke geleitet.
  • wurde am 15. April 2005 abgeschlossen.
  • dauerte 24 Wochen an.

In dem Zeitraum der Studie wandten die Männer das Gerät täglich an und wurden immer wieder untersucht, um feststellen zu können, ob die Länge und der Umfang des Penis durch die Anwendung von Phallosan Forte tatsächlich gewachsen sind.

Die Ergebnisse sprechen ganz klar und deutlich für das Gerät, da dieses nicht nur seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten ist, sondern bei den Probanden tatsächlich zu guten, sichtbaren und bleibenden Ergebnissen führte. Zweifel an der Studie, welche du dir einfach und unkompliziert im Internet durchlesen und ansehen kannst, gibt es nicht.

Hier direkt zu den Studienergebnissen gelangen -> Hier klicken

Wo kann man den Phallosan Forte kaufen?

Wenn du dich nun für den Kauf des Phallosan Forte interessierst und mit diesem ein oder mehrere Problemen erfolgreich den Kampf ansagen möchtest, kannst du dir dieses Gerät bei unterschiedlichen Anbietern vor Ort oder auch über das Internet kaufen.

Eine Tatsache, welche uns ganz besonders von diesem Gerät überzeugt, ist die Tatsache, dass diese über eine eigene PZN verfügt und somit in der Apotheke angeboten wird. Apotheken verzichten in der Regel darauf, Geräte in ihr Sortiment aufzunehmen, welche nicht mit ihrer Wirkungsweise überzeugen können.

Phallosan Forte hat eine eigene PZN und wird unter anderem in Apotheken verkauft.

Dass du dir den Phallosan Forte also direkt in der Apotheke vor Ort oder auch in einer Online-Apotheke kaufen kannst, spricht für die Wirkungsweise des Gerätes und die Seriosität und Transparenz des Herstellers.

Du kannst dir das Gerät aber nicht nur in der Apotheke kaufen, sondern dich auch an andere Anbieter über das Internet wenden. In diesem Fall profitierst du davon, die Preise vergleichen und dich für den besten und günstigsten Anbieter entschieden zu können. Zudem wird dir das Gerät in diesem Fall diskret nach Hause geliefert.

Das ist einer der Gründe, weshalb sich viele interessierte Käufer für einen Kauf über das Internet entscheiden – denn viele Männer schämen sich, sich mit dem Wunsch, den Phallosan Forte kaufen zu wollen, in die Apotheke zu gehen.

Achte immer darauf, dich für den Kauf des originalen Produktes zu entscheiden!

Falle nicht auf Fälschungen herein und achte bei Anbietern, welche nicht der Hersteller selbst sind, darauf, dass es sich um ein originales Produkt handelt. Andernfalls kann es dazu kommen, dass das Gerät nicht wirksam, oder im schlimmsten Fall sogar schädlich für dich ist.

Phallosan Forte Lieferumfang

Der Lieferumfang

Damit du dich mit dem Phallosan Forte rundum wohlfühlst und mit dem Gerät auch tatsächlich von den Wirkungsweisen profitieren kannst, mit welchen der Hersteller für die Kombination aus Extender und Vakuumpumpe wirbt, darfst du dich auf einen umfangreichen Lieferumfang des Gerätes freuen.

Dieser Lieferumfang stellt sicher, dass du den Phallosan Forte deinen persönlichen Gegebenheiten anpassen und daher gute und positive Ergebnisse erzielen kannst.

Der Hersteller stellt somit sicher, dass du mit dem Kauf des Gerätes die folgenden Bestandteile des Sets bekommst:

  • einen elastischen Gurt mit Schaumstoff-Ring
  • eine Saugglocke in der Größe S, M, L mit dem passenden Manschettenkondom
  • eine Zuggabel mit Zugfedereinrichtung
  • zwei Protektor-Kappen für die Eichel
  • eine leistungsstarke und effektive Saugpumpe mit 3-Wege-Ventil
  • eine Messschablone
  • eine praktische und detaillierte Gebrauchsanweisung
  • eine Travelbag für einen sicheren Transport und eine ebenso sichere Aufbewahrung der einzelnen Bestandteile des Phallosan Forte

Die richtige Anwendung

Mit dem großen und umfangreichen Lieferumfang des Gerätes stellt der Hersteller sicher, dass du den Phallosan Forte auf deinen Penis anpassen und diesem somit die besten Rahmenbedingungen gewähren kannst, um sich rundum auf die Wirkungsweise des Gerätes einlassen zu können.

Das A und O für eine gute, sichere und vor allem effektive Phallosan Forte Anwendung ist der Umstand, dass du dich ganz genau an die Angaben und Empfehlungen des Herstellers bezüglich der Zusammensetzung der einzelnen Bestandteile und der Anwendung des Gerätes hältst.

Messe deine Penisgröße, um den Phallosan Forte richtig einstellen und anwenden zu können.

Wenn du nicht wissen solltest, wie groß dein Penis ist, kannst du die genaue Größe ganz einfach, schnell und unkompliziert mit der praktischen Schablone nachmessen, welche in dem Lieferumfang des Gerätes enthalten ist.

Kennst du die genaue Größe deines Penis, weißt du auch, welche Saugglocke du nehmen musst (Größe S, M und L verfügbar), um den Phallosan Forte zusammenbauen zu können. Nun ist es wichtig, dass du das Gerät gemäß der Anleitung aufbaust. Für diese Zwecke musst du die Glocke, die Pumpe und die Protektor-Kappe, welche fundamental für den Schutz deiner Eichel ist, zusammensetzen, sodass du dann deinen Penis in die sich bildende Vorrichtung einführen kannst.

Sobald sich der Penis in dem Inneren des Gerätes befindet, ziehst du das Manschettenkondom über diesen und betätigst dann die Vakuumpumpe. Damit ist es jedoch noch nicht vollkommen getan, da du jetzt auch das Gurtsystem richtig anlegen musst.

Lege für diese Zwecke das Ende, an welchen der Schaumstoff-Ring angebracht ist, an deinen Penis und schiebe dieses dann über ihn. Den Gurt führst du über deine Hüften, um ihn dann so festzuziehen, dass du dich wohl mit ihm fühlst und der Gurt nicht immer wieder verrutscht.

Dank der Hochwertigkeit der verwendeten Materialien und den ebenfalls hochwertigen und streng überwachten Herstellungsprozessen, in welchen der Phallosan Forte hergestellt wird, darfst du dich darauf freuen, die Einzelteile gut und vor allem einfach, schnell und unkompliziert zusammenstecken zu können. Zudem ist das hochwertige und äußerst angenehm weiche medizinische Silikon sehr gut und bequem auf der Haut zu tragen.

Vor allem die ersten Male, wenn das Gerät angewandt und somit an den Penis angelegt wird, ist es vollkommen normal, dass der Mann eine Erektion bekommt, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da sich der Phallosan Forte auf genau diesen Umstand einstellt und anpasst. So entstehen auch bei einer Erektion absolut keine Schmerzen bezüglich der Phallosan Forte Anwendung.

Dank der recht kleinen und kompakten Größe des Gerätes, sowie der einfachen und unkomplizierten Handhabung des Phallosan Forte, ist es sehr einfach, das Gerät unter der Kleidung zu verstecken und folglich in den Alltag zu integrieren, ohne dass die Mitmenschen sehen oder merken, dass man ein Gerät für die Verlängerung des Penis oder andere Wirkungsweisen trägt.

Der Phallosan Forte verschwindet hervorragend und äußerst diskret unter der Kleidung, sodass dieser nicht nur kaum zu sehen ist, sondern auch sicherstellt, dass sich die Anwender weiterhin hinlegen oder auch hinsetzen können, ohne Probleme zu haben oder Schmerzen zu verspüren.

Sobald du dich an das Gerät und dessen Funktionsweise gewöhnt hast, besteht für dich unter anderem die Möglichkeit, auf die Protektor-Klappe zu verzichten, was nebenbei auch den positiven Effekt mit sich bringt, das Gefühl zu verbessern.

Auch bezüglich der Risiken hat der Hersteller an alles gedacht und ein Farbsystem in sein Gerät integriert. Damit du nicht Gefahr läufst, den Gurt zu eng um deinen Penis zu ziehen und am Ende doch Schmerzen verspürst, kannst du an den Farben Grün, Gelb und Rot (auch unter der Bezeichnung des Ampelsystems bekannt) daran orientieren, ob du den Phallosan Forte gut anwendest, oder ob dieser nicht doch schon etwas zu eng liegt.

Wir sind rundum von dem Phallosan Forte überzeugt und können dir nur zu dem Kauf und der Anwendung dieses Gerätes raten.

Erfahrungen anderer Phallosan Nutzer

Nicht nur wir, sondern auch sehr viele andere Nutzer haben in den über 15 Jahren, seit welchen das Gerät bereits auf dem Markt zur Verfügung steht, Phallosan Forte getestet und sich ihre Meinung bezüglich dieser Art der Penisverlängerung gebildet.

Anders, als es bei vielen anderen Geräten der Fall ist, spalten sich bezüglich des Phallosan Forte die Meinungen kaum, sondern die Tendenz der Berichte und Bewertungen ist äußerst positiv. Viele Männer haben in dem Phallosan Forte die letzte und einzig hilfreiche und effektive Methode gefunden, um den Penis verlängern, begradigen oder die Erektion verbessern zu können.

Somit sind nicht nur wir von Phallosan Forte begeistert, sondern auch viele andere Männer raten anderen Männern zu dem Kauf des effektiven Gerätes.

Wissenswerte Fakten & Fragen zu Phallosan Forte

Was ist Phallosan Forte?

Bei Phallosan Forte handelt es sich um einen gekonnten Mix aus einem Extender und einer Vakuumpumpe, welcher dazu beiträgt, deinen Penis zu verlängern, zu begradigen und deine Erektionsfähigkeit zu verbessern. Somit kannst du mit dem Gerät von vielen unterschiedlichen Wirkungsweisen profitieren, welche bereits durch Studien untersucht und bestätigt worden sind.

Wie lange sollte ich den Phallosan Forte tragen?

Da die Anwendung des Phallosan Forte sehr einfach, unkompliziert und angenehm ist, fällt es nicht schwer, das Gerät in den Alltag zu integrieren, das haben viele Phallosan Forte Erfahrungen von Nutzern gezeigt. Trage den Phallosan Forte ruhig mehrere Stunden am Tag oder legen diesen in der Nacht an, um seine Wirkung passiv und effektiv entfalten zu können.

Wie oft sollte ich den Phallosan Forte tragen?

Du solltest den Phallosan Forte täglich für mehrere Stunden tragen, dabei jedoch auch bedenken, dass der menschliche Körper gelegentlich eine Pause braucht, um regenerieren zu können. Da durch die Dehnung des Penis mehrere kleine Risse entstehen, ist es fundamental, dem Körper Zeit zu geben, um die Risse heilen und mit neuem Gewebe bedecken zu können, was dann letztlich für die dauerhafte Verlängerung des Penis verantwortlich ist.

Kann man wirklich Resultate erzielen?

Wir sind von der Wirkungsweise von Phallosan Forte begeistert. Seit 14 Jahren berichten Männer positiv von diesem Gerät und auch Studien konnten bereits die Wirksamkeit des Gerätes auf unterschiedlichen Gebieten beweisen. Somit darfst du dich, bei einer regelmäßigen, konstanten und richtigen Anwendung darauf freuen, gute und vor allem dauerhafte, sichtbare Ergebnisse mit dem Phallosan Forte erzielen zu können.

Das Fazit

Phallosan Forte ist kein Gerät, welches dir kurzfristig dabei hilft, eine Erektion zu bekommen oder deinen Penis größer und dicker aussehen zu lassen. Im Gegensatz zu anderen Geräten anderer Hersteller auf dem Markt legt der Hersteller von Phallosan Forte einen großen Wert auf dauerhafte Ergebnisse bezüglich der Penisverlängerung, der Penisbegradigung und der Verbesserung der Erektionsfähigkeit.

Unser Phallosan Forte Test hat ausschließlich positive Ergebnisse bezüglich der Anwendung, der Handhabung und der Wirkungsweise erbracht, sodass wir vollkommen überzeugt von der Wirkungsweise dieses Gerätes sind und dir den Kauf von Phallosan Forte somit ans Herz legen und empfehlen können.

Du möchtest auch nachhaltig einen größeren und dickeren Penis? -> Zum Phallosan-Shop (hier klicken!)

Quellen[+]